Nachts allein im Wald – Slender

Wie wäre folgendes: Nachts allein im Wald, einzig ausgestattet mit einer Taschenlampe. … An sich ist das schon ziemlich gruselig … wenn da nicht noch der mysteriöse Verfolger wäre.

Slender the Eight Pages

Slender the Eight Pages


Slender Page One

Slender Page One

Slender heißt mein heutiges Fundstück. Das wohl gruseligste PC-Spiel, das ich seit langem gespielt habe. Nachts allein im Wald, mehr erfährt man nicht über den Hintergrund. Auch die Aufgabe ist denkbar einfach: Finde acht Buchseiten im Wald. Bis hier her ist das relativ simple und nicht gerade aufregend!

Jedoch mit finden der ersten Seite, wird ein weiterer Hintergrund klar: Du bist nicht allein! Da ist Jemand oder besser gesagt da ist Etwas. Genau an diesem Punkt beginn die eigentliche Spannung und der pure Horror!

Versuch dein Glück, Slender gibt es als kostenloses PC-Game bei Chip. Enjoy!

MrKnowing

Programmierer und Wissensnerd! Kontaktiere mich auf Google+ oder einfach per Mail danny@mrknowing.com

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. phip1611 sagt:

    Das Spiel ist aber schon ziemlich alt, hast du das jetzt erst entdeckt? 🙂

    PS: Cooler Blog 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert